Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Power Hour

Entspannt um die Welt jetten und sie noch dazu retten!

Hobby und Beruf verbinden, mehr Zeit für Familie und Freunde, orts- und zeitunabhängig arbeiten, sich sein eigenes Sicherheitsnetz aufbauen? Körperlich fitter werden, gesünderer Lebensstil? Was möchtest du erreichen? Was fehlt dir im Leben? Die Power Hour ist eine wundervolle Möglichkeit mehr Klarheit, Disziplin und im Endeffekt mehr Zufriedenheit in dein Leben zu bringen. Nimm dir täglich Zeit für dich selbst und wenn du es allein nicht schaffst, komm in meine "Power Hour" diese Stunde kannst du individuell und so oft du willst buchen, gönn dir diese Inspiration und erinnere dich an dein Warum, WARUM möchtest du etwas in deinem Leben verändern, privat oder beruflich. Hör nicht auf Menschen, die nicht an dich glauben und nur das schlechte in allem sehen. Achte auf dein Umfeld und hol dir die richtige Portion Mut und Inspiration von Menschen die lösungsorientiert denken und handeln.
 

Was bekommst du in meiner Power Hour?

  • 1:1 Zoom Call 60 Minuten (Einzelstrategie und Mindset-Video-Call)
  • Schritt für Schritt Anleitung damit du die Module optimal in deinen Alltag integrieren kannst. 
  • Wenn du möchtest Austausch mit der Gruppe (Einladung in die geschlossene Facebook Gruppe) 
  • Jahresmembership Community www.reallifesociety.at 
  • Mentoring Programm für 12 Wochen
  • Einladungen und vieles mehr!

1 Stunde € 60,-
für Member in der Real Life Society www.reallifesociety.at kostenlos!

Bist du bereit in dich zu investieren? Bist du bereit für dein eigenes Business inkl. Sicherheitsnetz, willst du wissen, wie du dich optimal auf die Zukunft vorbereitest? Privat und beruflich!
Mach JETZT den entscheidenden Unterschied!

Vereinbare dein kostenloses unverbindliches Erstgespräch (Video Call) 

Ich freue mich auf dich!

Deine CORnelia RIEger – Corrie

 

Wichtige Info:

Meine Trainings ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten, ich arbeite ausschließlich mit gesundheitsbewussten Personen zusammen, mit dem Ziel, einen aktiven und entspannten Lebensstil in ihren Alltag zu integrieren. Ein kostenloses Erstgespräch wird vorausgesetzt, Vorkenntnisse sind keine notwendig, allerdings sollte der Wunsch nach einer positiven Veränderung im Leben gegeben sein. 

Strand