Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Jahres-Academy

Schritt für Schritt mehr Lebensqualität im Alltag 

Die Jahres-Online-Academy ist für Menschen, die ihr komplettes Leben zum Positiven verändern möchten. Du willst fitter werden, gesünder leben, entspannter Alltagssituationen meistern? Dafür gibt es eine Lösung: Bewegung und Entspannung. Lass dich inspirieren und integriere neue Gewohnheiten Schritt für Schritt in deinen Alltag. Deine persönliche Trainerin zeigt dir wie! Virtuell und doch real kannst du mit ihr in Kontakt treten und deine Monatsmodule orts- und zeitunabhängig absolvieren.

Zusätzlich zum persönlichen Mind-and-Body-Konzept gibt es noch 4 Updates im Jahr:

  • 12 Monatsmodule, pro Monat ein Modul für mehr Lebensqualität
  • Anerkennung und Wertschätzung
  • Trainingscalls 4 Mal im Monat
  • Coaching-Call 1 Mal im Monat
  • Geschenke
  • Einladungen
  • kostenlose Workshops
  • kostenloses 1-zu-1-Personal-Training
  • und noch vieles mehr!

Vereinbare heute noch dein kostenloses Erstgespräch. Wann bist du am besten erreichbar, was sind deine sportlichen Ziele? Ich stelle dir den passenden Trainer zur Verfügung.

Start ist immer der 15. im Monat.

Ich freue mich auf dich!

Deine CORnelia RIEger – Corrie

 

Wichtige Info:

Meine Trainings ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten, ich arbeite ausschließlich mit gesundheitsbewussten Personen zusammen, mit dem Ziel, einen aktiven und entspannten Lebensstil in ihren Alltag zu integrieren. Ein kostenloses Erstgespräch wird vorausgesetzt, Vorkenntnisse sind keine notwendig, allerdings sollte der Wunsch nach einer positiven Veränderung im Leben gegeben sein. 

Traumurlaub